Aktuelle Auftritte finden Sie unter Termine.

 

Mit freundlicher Unterstützung des

Kulturbüro Stadt Oldenburg


Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Gästebuch-Bereich

Gästebuch

 

Teilen Sie uns gerne Ihre Meinungen, Ansichten und Kommentare mit.

 

Gästebucheintrag von _Regine Harms am 09.10.2014; 23:28:50 Uhr

Kommentar zu Vororchester

Wir haben das Vororchester zu unserer Geburtstags- / Hochzeitsfeier gebucht und Gäste und Gastgeber waren begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen ...



Gästebucheintrag von _Sabine Büschenfeld am 03.11.2013; 11:04:03 Uhr

Konzert am 2. November 2013

Liebe SBO'ler,

vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend. Es hat Spaß gemacht, den vielen Musikerinnen und Musiker zu lauschen. Ganz besonders hingehört und in Erinnerung geschwelgt habe ich natürlich bei den Stücken, die ich selber schon gespielt habe wie z. B. Oregon und Moments for Morricone. Das hat mir wirklich gut gefallen. Aber auch Stücke wie Gulliver's Travel und Glasnost waren toll und finden vielleicht auch den Weg in unser Repertoire.

Meine Hochachtung auch an das Vororchester unter der Leitung von Ralf Mahler. Ihr habt mir sehr gut gefallen und gerade das 2. Stück Fantasia fand ich wirklich sehr schön.

Eine kleine Kritik sei erlaubt. Ich hatte ziemlichen Durst und war sehr enttäuscht, dass es keine Pausengetränke gab. Für mich und auch für meine Begleiter gehört dies einfach zu einem Konzertbesuch dazu. Vielleicht ist dies ja eine Anregung für das nächste Konzert.

Alles in Allem ein wirklich schöner Abend. Macht weiter so.



Gästebucheintrag von _Timo am 19.05.2013; 17:06:31 Uhr

Vielen Dank für das Konzert!

Vielen dank für das schöne Platzkonzert am 19.05.13!
Eigentlich war ich hingefahren, weil ich Motive zum Fotografieren brauchte, aber dann hat mich die Musik absolut begeistert - ich werde jetzt mal gezielt die Augen offen halten, wann ihr wieder spielt.

Ich habe meine Eindrücke und Fotos auch verbloggt, dürft ihr auch gern drauf linken, falls ihr wollt.
http://www.jenseitsderfenster.de/2013/05/19/filmsoundtracks-auf-dem-marktplatz/

Viele Grüße,
Timo (aka. Faldrian)



Gästebucheintrag von _Sabine am 17.07.2012; 21:22:37 Uhr

Abschlusskonzert Jugendprojekt

Hallo SBO'ler und JBOO'ler,

ich habe Euer Abschlusskonzert auf dem Schloßplatz in Oldenburg am vergangenen Freitag gehört und war ganz begeistert von dem vollen Klang den Ihr geboten habt. Ich finde das Projekt super und man hat, trotz des Regens, allen den Spaß angemerkt. Vor Allem für die vielen Schüler war dies bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin so viel Freude an der Musik wie man es vergangenen Freitag hören und sehen konnte.



Gästebucheintrag von _Jürgen Darkow am 23.06.2011; 01:39:24 Uhr

Probenteilnahme

Liebe SBO'ler,

vielen Dank, dass ihr mich habt im Februar mitproben lassen. Das war für mich nach meiner schweren Krankheit eine große Hilfe wieder musikalisch und seelisch auf die Beine zu kommen.
Es hat sich auch ausgezahlt.
Wir ( SBO Wehdel ) sind gerade Niedersachsenmeister geworden und ich war dabei.
Das werde ich Euch nie vergessen und werde ein fest gebuchter Gast beim nächsten Workshop in Oldenburg sein. Wenn das nicht klappt: Wehdel veranstaltet ja auch einen jährlichen Workshop. Dann besucht ihr mich einfach.

Also bis dann
Jürgen aus Bremen



Gästebucheintrag von _Sabine Büschenfeld am 15.11.2010; 12:20:09 Uhr

Jubiläumskonzert

Liebe SBO`ler,

heute möchte ich zwei Glückwünsche loswerden.

Erstens gratuliere ich Euch zu Eurem 20 jährigen Bestehen. Das ist schon eine tolle Leistung.

Zweitens möchte ich Euch zu Eurem tollen Jubiläumskonzert von Gestern beglückwünschen. Es war ein sehr abwechslungsreiches und wirklich anspruchsvolles Programm, welches Ihr super gemeistert habt. Ich besuche ja bereits seit ein paar Jahren regelmäßig Eure Konzerte und kann nur sagen, da habt Ihr dieses Jahr wieder eine Steigerung vollbracht.

Also, weiter so und auf die nächsten 20 Jahre.

Sabine Büschenfeld
2. Vorsitzende Blasorchester Brass-Sax Petersfehn e. V.



Gästebucheintrag von _Andrea Sense am 15.04.2010; 09:32:59 Uhr

Konzert im Oldenburg

Hallo Musiker des SBO,

herzlichen Dank für das tolle Konzert am 11.4.2010 in Oldenburg. Ich hatte zum ersten Mal das Vergnügen, euch life zu erleben und war begeistert, was Laien-Musiker so "schwierigen" Instrumenten entlocken können - teilweise hatte ich eine Gänsehaut, weil mich die Interpretation der Musikstücke so berührt hat.
Noch ein Wort zum Moderator: Ein highlight......, dass viel Spaß macht und dem Konzert einen idealen Rahmen gibt.

Liebe Grüße aus Isernhagen (die Anreise hat sich gelohnt!!))..........und ich freue mich auf das Konzert in Bad Zwischenahn.





Gästebucheintrag von _Heiner Hilgefort am 21.12.2009; 16:37:36 Uhr

Konzert Edewecht

Hallo SBOler,

die Stücke waren ja schon deutlich einfacher im Verlgeich zu früheren Konzerten. Insofern kann man eigentlich nicht damit zufrieden sein, wenn man mit einem neuen Dirigenten wieder von vorne anfängt.

Man muss mal bei kommenden Wettbewerben sehen, ob eine Entwicklung stattgefunden hat oder nicht.





Gästebucheintrag von _Dr.Werner Marquard, Sindelfingen am 20.12.2009; 14:21:44 Uhr

Konzert in Edewecht

Liebe Musiker des Oldenburger Blasorchesters.
Ich habe Euer Konzert in Edewecht zusammen mit meinen Freunden aus Osterscheps besucht und habe es nicht bereut. Man konnte spüren, daß Ihr mit Leib und Seele dabei wart. Ich denke wenn die Freude, die Euch das Musizieren bereitet auf das Publikum übespringt, habt Ihr viel erreicht. Weiter so !
Euer Werner Marquard



Gästebucheintrag von _Carmen und Dirk Wessels am 16.12.2009; 18:19:50 Uhr

Gästebuch

Hallo SBOler,

wir haben am vergangenen Samstag in Edewecht einen tollen Abend genießen dürfen. Das Konzert ist beeindruckend gewesen. Man kann sich gar nicht vorstellen, Laienmusiker gehört zu haben. Wir freuen uns auf das nächste Konzert.

Carmen und Dirk Wessels





Kommentar ins Gästebuch

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.


Beispiel:

2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"; 3. Zeichen: r; 1. Zeichen: j; 2. Zeichen: c;
eintragen
.